Samstag, 16. November 2013

Den Stempel habe ich gesucht und fast gefunden

Die 22 Stunden die es von Bangkok nach Satun gedauert hat waren echt hart da ich überhaupt nicht wusste was mich dort erwartet. Ich war ja selber auch noch nie in satun. Aber gut um kurz vor 5 kam ich dann hier an und habe auch recht schnell die Behörde gefunden. Es war dann nur noch ein Mann da der mich zuerst wieder weg geschickt hat aber als er mein Problem dann verstanden hat mir sehr geholfen. Er telefonierte ein bisschen rum und meinte um 6 kommt sein boss nochmal. Der entschied dann weil ich noch das Bild des Stempel habe, auch wenn es nicht direkt meiner ist sondern der von der Freundin mit der ich eingereist bin das es den ihre Schuld ist das ich nicht im system bin. Er hat mich nun ins System gemacht aber den Stempel muss ich bei der Person abholen die auch an dem Tag gearbeitet hat. Warum das nicht anderst ging habe ich nicht genau verstanden aber gut. Ich werde morgen zu dem nach Hause fahren und mein Stempel abholen. Die waren sogar noch so freundlich und haben mir ein 30 Tage Visum gegeben  und somit muss ich keine Strafe für jeden Tag zahlen.
Das einzig was mich nun aufregt ist das mein schöner Reisepass mit all den Erinnerungen weg ist und das ich die heutige jungle-party verpasse  ich denke aber das ich es morgen noch rechtzeitig auf die Vollmondparty schaffe und jetzt noch die letzten Tage hier in Thailand sorgenfrei genießen kann. Am 20 gehts dann über India nach Nepal. Dort wird es hoffentlich alles wieder ruhiger aber genauso schön.
Wie die Vollmond Party war werdet ihr dann im nächsten Post lesen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen