Samstag, 23. November 2013

Full Moon Party

Hier habe ich dann endlich meinen Beamten gefunden der mir Helfen konnte.

Bei Ihm zu Hause bin ich dann wieder nach Thailand "eingereist". Es ist etwas komisch das die die Stempel immer mit nach Hause nehmen. Mir war es aber egal und ich wollte nur noch so schnell wie möglich auf die Vollmondparty.


Hier beim warten auf den nächsten Bus. Die anderen haben alle ganz gechillt Thai Boxen angeschaut aber mich hat es aufgeregt weil ich wusste das es langsam knapp wird. Die letzte Strecke war ein bisscheen wie in dem Film "Taxi" aber ich wollte unbedingt noch auf die Insel kommen egal was es kostet. Am Ende war ich dann um 17:50 an der Fahre, also 10 Minuten zu früh:) Dort konnte ich dann aber nochmal ein bisschen schlafen das ich die Nacht auch durchhalte.







Ein Zimmer hatte ich natürlich nicht gebucht, da ich nicht wusste ob ich es schaffe aber auf der Busfahrt lernt man immer Leute kennen bei denen ich mein Zeug fur die Nacht unterbringen konnte. Was meine Hand da macht weis ich auch nicht genau aber die falschen sind ja auch schon recht gut leer:)
von der Party gibt es zum gluck keine Bilder und mit worten kann ich das kaum beschreiben. Es sind einfach zig tausend Leute die am Strand nit billigen Eimern in eine andere Welt schiesen. Gegen später wird es dann immer verruckter und wenn die Sonne aufgeht ist alles vorbei. Einmal muss man auf der Party schon gewesen sein weil ich glaube es ist mit die verruckteste der Welt.







Die Insel hat natürlich neben Party auch noch jede mege schönes zu bieten. Es gab nochmal Strand, Sonne und gutes Thai-Essen. Da ich somit am nachsten Tag mich schon erholen konnte und ich ja erst einen Tag party hatte war noch ein bisschen Energie für eine Runde mehr da. Die Party fande ich dann sogar noch besser da es die Party der Lokals war. Die haben ihr Geld bei der Vollmondparty gemacht und waren froh nun wieder die Insel fur sich zu haben, da die meinsten direkt nach Vollmond wieder gehen. Naja am nachsten morgen ging es dann mit dem Boot und dem Bus nach Bangkok. Dort hatte ich dann nochmal drei Stunden bevor ich dann schon zu meinem Flug musste.

Das war alles wieder aufregend und das Check hat uber drei Stunden gedauert. Es ist immer heikel mit verschiedenen Airliens uber Indien zu fliegen. Die Airlien muss dir bevor dein Flug los geht ein Bordingpass austellen. Dann wollten sie noch mein Pass nicht akzeptieren aber das hat dann die Botschaft mit denen zum Gluck geklart. In Dehli am Flughafen ist es dann auch ein riesen scheis wenn du nur auf der durchreise bist. Die lassen dich in einem Bereich warten wo einfach nichts ist. Dort musst du so lange bleiben bis die Airlien mit der du weiter fliegst dein Gepack abholt. Du selber darfst es nicht bekommen. Bei mir ging es zum gluck in einer Stunde aber ich habe einen getroffen und der hat schon 4 Stunden gewartet und musste nochmal 3 warten da die Fluggesellschaft zu dem Zeitpunkt nicht gearbeitet hat. Sie konnte somit nicht das Gepack abholen. Alle Leute regen sich da drinne mega auf da es nichtmal was zum essen oder trinken gibt. Es gibt zwar einen Automat aber der nimmt nur indisches Geld.

Naja der Bereich danach ist dann wieder Spitze. Es gibt gutes essen und duty free shops.

In Kathmandu bin ich abends dann gut angekommen und die ersten Tage waren schon echt cool. Die Leute sind hier einfach so krass freundlich und es gibt so viel zu tun. Die ersten Bilder werde ich die Tage hochladen.
Grus Oskar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen